FAQFAQ SuchenSuchen MitgliederlisteMitgliederliste BenutzergruppenBenutzergruppen  RegistrierenRegistrieren  ProfilProfil Einloggen, um private Nachrichten zu lesenP.M. LoginLogin
Die Deutschen und die Schweizer...
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Kaffee-Bar
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Autor Nachricht
Juerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 4545
Wohnort: Oberengstringen

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb 2007, 0:48    Titel: Antworten mit Zitat

Felix hat folgendes geschrieben:
meine Posts haben auch stark abgenommen, eigentlich traurig, aber ich habe es einfach satt.

Lass Dir den Spass nicht verderben und poste einfach hier! Zu viele Leute sind schon wegen RMB verstummt!
Es wäre schade wenn Du der nächste wärest!

Das einzige worin ich mich hier einmischen und etwas durchsetzen will und werde ist die Art wie miteinander umgegangen wird und das Ziel eher über das Hobby und weniger über die Politik zu reden.
Manchmal lässt sich die Politik nicht ganz vermeiden, weil man nicht jeden Unsinn unkommentiert stehen lassen kann, dieser Thread soll aber die berühmte Ausnahme sein unter dem Titel "allfälligen Misverständnissen vorbeugen".
Im übrigen gehört dieses Forum allen, egal welche Nationalität, Haut- Haar und Augenfarbe, Raketengrösse oder Schuhnummer oder Verein, um Mike's Art der Abgrenzung aufzugreifen.
Ich verstehe es weder als mein Forum noch das Forum der Argos.
Daher kann sich jeder (mit einigen wenigen Ausnahmen Wink )gerne nach Lust und Laune als Moderator und Gestalter beteiligen. Ich bin froh wenn ich da was abgeben kann.

Gruss

Jürg

_________________
http://www.SpacetecRocketry.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Juerg
Site Admin


Anmeldungsdatum: 27.02.2005
Beiträge: 4545
Wohnort: Oberengstringen

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb 2007, 0:56    Titel: Antworten mit Zitat

MikeHB hat folgendes geschrieben:
Lang ist's her das ich hier was schrieb...

Nimm Dir eine Schüssel Popcorn, lehne Dich zurück und "genieße" die Deutsche Raketenszene mit ihrer Kleinstaaterei und Vereinsmeierei. Ist ganz großes Kino!!! Twisted Evil

Du erinnerst mich da an etwas, was ich schon lange tun wollte. Aus dem R1-Forum kenne ich einen genialen Smiley für sowas. Der Code dafür ist :corn
Wink

Muss ich noch einbauen!
Im Übrigen: Auch und gerade die seltenen Gäste mal wieder zu sehen und hören freut!

Gruss

Jürg

_________________
http://www.SpacetecRocketry.com
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Autor Nachricht
Rainer



Anmeldungsdatum: 13.04.2005
Beiträge: 505
Wohnort: Niederrhein

BeitragVerfasst am: Fr 09 Feb 2007, 0:59    Titel: Antworten mit Zitat

MikeHB hat folgendes geschrieben:

Bei Flugtagen der AGM ist JEDER Schweizer, Deutsche, Niederländer, Marsianer oder Betazuide, der gemeinsam mit uns Spaß am Hobby haben möchte, herzlich willkommen, egal ob mit T2, TRA, Spaghetti Napoli oder Fußpilz. Bisher haben wir noch jedes Modell gelauncht!

Ende der Durchsage, ich will Spaß! Exclamation
Michael

Kurze Anmerkung: auch ich bin in der AGM und unsere Einladungs-Flugtage werden organisatorisch tatkräftig von maßgeblichen AGM-Mitgliedern unterstützt. Danke dafür !

Dass das Ganze mal wieder nur durch die berühmte "Hand voll" escaliert
erstaunt mich nicht mehr; die restlichen Hundert verstehen sich bestens.
DAS sage ich aber bereits seit Jahren. Unsere IP wurde wegen anders lautender Meinungen dafür gesperrt; nannte man früher mal Sippenhaft.
Mich juckt´s nicht mehr. Affenzirkus, den einige Leutchen immer noch nicht gemerkt haben ( Betonung liegt auf _immer noch nicht _). Ist RMB/Solaris Wahrheitsresistent ? Wirklichkeitsfremd ? Tzzzz-
Exclamation
Rainer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    EURocketry Foren-Übersicht -> Kaffee-Bar Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
mtechnik